Testbook T1 Festplatte defekt

  • Hallo, mein Name ist Matthias und bin neu hier in diesem Forum.


    Ich habe ein Problem und zwar besitze ich ein Testbook T1 und da ist mir die Festplatte kaputt gegangen, nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mir da weiter helfen kann, wäre schade um das Gerät.


    Kennt sich hier jemand damit aus und könnte mir evtl. weiter helfen?


    Vielen dank im vorraus.



    Gruß


    Matthias

  • Vom MG-Bereich hat auch einmal jemand Testbook-Reparaturen angeboten. Ob das noch so ist, weiß ich nicht. Anfragen kann man aber sicher. Per PN kann ich Dir gerne die Kontaktdaten mitteilen.

  • Ich hatte auch das Problem meins hat der Dougie repariert bin super zufrieden

    Irgendwas klappert immer

  • hallo , ich würde euch das auch machen ;) das kann eigentlich jeder mit einem image von einer t1 platte ;)
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Ist SCSI-System und muss im BIOS eingestellt werden. Können heutzutage nicht mehr sehr viele......:rolleyes:

  • ok ;) ich habe die festplatte nur auf eine compactflash karte kopiert (mit adapter) und alles läuft tip top und schneller ;)
    mfg stephan


    sorry, ich verwende linux !!!! ist nicht mein t1 aber läuft seit jahren !!!!!! das was Dougie kann ist spitze !! ich kann nur festplatten kopieren und umbauen !!


    mini-fans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbullet ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!