Spark Modelle zu tauschen oder zu verkaufen

  • Bin durch Zufall plötzlich zu einer größeren Menge älterer Spark - Mini-Modelle gekommen. Vier Stück aus der Ladung würde ich gerne gegen andere Modelle tauschen (ggf. mit Wertausgleich) oder eventuell auch verkaufen. Alle Modelle sind neu und kommen mit Originalschachtel. Natürlich ist Versand möglich, Portokosten dann zusätzlich. Im Einzelnen:


    - Mini Wagon 1960 / all steel Kombi, dunkelgrün. Noch in Folie verpackt, das Foto zeigt mein eigenes Vitrinen-Modell. Preis 75,- EUR
    - Mini Bimotor grün, Preis 90,- EUR
    - Mini Marcos LeMans 1967, silbergrün, mikt verkleideten Rädern und der "getapten" Frontscheibe. Preis 90,- EUR
    - Mini Clubman 1969 gelb, Preis 60,- EUR


    Am liebsten im Tausch gegen andere Spark - Modelle. Ich suche das Mini Beach Car, den weißen Broadspeed GT und beide Versionen Mini Camper (Wildgoose). Falls jemand was anzubieten hat und gerne tauschen würde, bitte kurze PN an mich. Danke!!!!


    Schönes WE
    Vera











  • So, das Beach Car Modell hat sich bereits eingefunden. Suche also nur noch Broadspeed in weiß und die beiden Wildgänse. Der Bimotor und der Clubman werden jetzt nicht mehr abgegeben. Broadspeed: ich hätte ggf. einen schwarzen Broadspeed anzubieten im Tausch gegen einen weißen!


    Ansonsten ein wenig Preis-Korrektur:
    Mini Kombi 70,- EUR
    Marcos LM 67 80,- EUR


    Preise natürlich VHB, aber eben bevorzugt zum Tausch.

  • Wie gross ist das Kombi model???

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Wie gross ist das Kombi model???


    Hallo Peter,


    wie alle Spark Mini-Modelle ist dieses Modell im Maßstab 1/43. Aber ebenfalls wie alle Spark-Modelle super-fein detailliert. Und netterweise hat es dieselbe Farbe wie das große SunStar Modell in 1/12 - sieht sehr nett aus in der Vitrine.... ich verkaufe es nur weil ich es doppelt habe.


    Ich schicke dir aber noch eine PN.


    Viele Grüße
    Vera

  • Guten Morgen Vera,


    auch den nehme ich dann.


    Daten noch wie beim Letzen Mal ?


    Lieben Gruß
    Jörg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Hallo Jörg, bin gerade auf der Flucht (vor Karneval) und melde mich daher am Montag abend bei dir. Das mit dem Spark-Kombi geht schonmal klar, aber ich habe da noch was Anderes in petto..... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!