Suche Reperaturblech Rücksitzbank MPI

  • Servus zusammen,
    ich suche ein Rep.blech für die Rücksitzbank meines MPI,
    leider haben das die üblichen Verdächtigen offenbar nicht mehr.
    Theoretisch würde mir auch die Hälfte der Beifahrerseite reichen;
    ich brauch nur die eine (Beifahrerseiten-)Hälfte der Rückenlehne.


    Selber biegen kriege ich aufgrund der Sicken nicht hin.
    Bin für Angebote oder Tips dankbar!


    Gruß,
    Thorsten

  • Gibt es im gut sortierten Mini-Teilefachhandel nach wie vor unter der Artikelnummer 24A2204


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke für den Hinweis!
    De facto brauche ich nur ein Stück von ca. 25x30 cm von der Beifahrerseite des Rückbankbleches,
    ich hatte gehofft, es hat noch jemand ein Reststück oder was ähnliches rumliegen.
    Suche noch immer - danke für Tipps und Angebote!
    Gruß,
    Thorsten

  • Das lässt sich doch dengeln! Auch ohne Karosseriebauer gelernt zu haben.
    Nimm Dir ein Stück Blech, ein passendes Rohr oder Rundholz und dengle darüber die Sicken. Oder, besser, zwei Bretter o.ä. im exakten Abstand der Breite der Sicken irgendwo aufschrauben/fixieren und mit passendem Rundholz/Rohr die Sicke in die zwischen den Brettern entstandene Nut klopfen. Dabei das seitlich der Nut liegende Blech daran hindern, sich nach oben zu biegen. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Nach Herstellen der Sicken das Blech auf Maß schneiden. Ich würde das jedenfalls erstmal probieren.

  • Wenn das beim spi gleich ist müsste ich sogar noch was haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!