Teppich nachfärben

  • Hi liebe Leute,


    habe nun bei meinem Mini 40 BJ 99 den roten Teppich heraussen da das Auto geschweißt werden muss. Der Teppich ist leider von der Sonne vergilbt bzw. ungleichmäßig rot. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Nachfärben gemacht?


    Oder doch lieber einen neuen Teppich kaufen?!


    Danke und lg

  • Also ich habe es jetzt selbst versucht mit der Farbe Simplyspray Outdoor upholstery burgundy red und was soll ich sagen... ich bin begeistert! Der Teppich sieht aus wie neu und hat den ident gleichen Farbton.


    Kann ich nur empfehlen!


    LG

  • Also ich habe es jetzt selbst versucht mit der Farbe Simplyspray Outdoor upholstery burgundy red und was soll ich sagen... ich bin begeistert! Der Teppich sieht aus wie neu und hat den ident gleichen Farbton.


    Kann ich nur empfehlen!


    LG


    Keine Bange wegen der Haltbarkeit!


    Ich habe div. Textilien mit Fabric Spray behandelt, habe keinerlei Probleme mit Qualität der Färbung nach mehreren (!) Waschmaschine-Behandlungen. Das gilt auch für Leder; hier muss man allerdings an die Behandlung mit dem Primer - als Schritt vor dem Auftrag der Farbe denken. Die Lederjacke ist nach 2 (!) Jahren immer noch schwarz, nicht rissig o.ä.


    Es wird schon gut...:thumbs_up:

    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!