Schieberegler für Heizung

  • Hallo,
    ich bin neuer Besitzer eines Innocenti Small 500L Bj. 1992, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte nicht böse sein und mir vielleicht Tips zu richtigen Foren geben. Ich suche den Schieberegler für die Heizung mit der Plastikhalterung auf der steht " IPRA 84057 ". Kann mir jemand weiterhelfen? Sorry, habe gerade gesehen das in eine falsche Rubrik meinen Eintrag geschrieben habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Sting ()

  • Hallo und herzlich Willkommen,
    habe den Beitrag in den korrekten Themenbereich verschoben.


    Du hast also den Inno mit dem Daihatsu 3 Zylinder..... inwiefern hier die Innenausstattung mit den alten Modellen vergleichbar ist, das weiß ich auch nicht.
    Foren über dieses Fahrzeug sind mir keine bekannt, zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.
    Ich denke Mal, den größten Erfolg wirst du bei http://www.ebay.it haben, denn in D ist die Anzahl dieser Fahrzeuge eher geringer....bis kaum vorhanden.
    Viel Erfolg!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo Sting,


    vielleicht war Deine Anmeldung hier gar nicht so falsch. :smile:
    Ich habe noch einen kompletten Gebläsekasten von einem Inno 90 oder 120 und wenn Du mir Deine E-mail-Adresse per PN schickst, dann kann ich Bilder davon senden. Aber soweit ich das gesehen habe steht da die gleiche Nummer auf dem Reglerteil. Allerdings würde ich die Teile nur ungern auseinander reisen und getrennt verkaufen.


    Alles weitere per PN.


    Grüße Daniel

  • Hallo,
    vielen Dank für das Angebot. Ich bräuchte auch noch einen rechten Außenspiegel! Leider wird mir angezeigt das ich keine Berechtigung habe um Bilder hoch zu laden. Das sind die beiden Hebel für Warm/Kalt und Oben /Unten -Einstellung mit der Plastikhalterung hinten dran. Ich hoffe das hilft weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!