Mini 1000, 46200km

  • Hallo Leute,


    ein Kumpel von mir hat ein Mini 1000 zu verkaufen. Ich dachte mir ich stell den mal hier rein ins Forum weil der soll schon an einem Liebhaber gehen. Der Wagen hat eine Niederländische Zulassung und hat nur 46200km gelaufen.
    Hat leichte schönheitsfehler wie man auf den Bildern sieht.
    Aber am besten das Auto vor Ort anschauen. Lohnt sich


    Hier ist der Link zum Auto


    https://suchen.mobile.de/auto-…1000-moers/248780799.html



    mfg


    Andre

  • Das Auto ist wirklich nicht perfekt, da er einige Macken hat.


    Kilometer sind vom Tacho abgelesen ist also keine Historie vorhanden. Motor jedoch läuft gut.


    Für eine Bastler der so ein Auto aufbauen mag wäre der ideal.


    mfg


    Andre

  • Hmm dabei wird das Fahrzeug mit dem geringen KM -Stand beworben. Ein Bastlerauto für knapp 6000.- ist schon etwas stramm kalkuliert ohne Historie und ziemlich verbastelt. Auch vom Rost her muss einiges getan werden bis der wieder gut da steht. Finde der "Kumpel" sollte nochmal über den Preis schlafen nicht überall wo MINI drauf steht ist auch Gold drin! Sorry fürs O.T. aber komischer weise ist das schon der 2. "Kumpel von nem Händler in den letzten wochen der hier im Forum gütiger weise einen Mini mit fragwürdiger Historie zu einem Phantasie Preis anprieset. Kommt nur mir das komisch vor?
    Lg und nix für ungut ;)

  • Hier hat sich auch nichts geändert. Autos werden schlecht geredet von Leuten die kein Interesse haben.

  • Es ist doch schön wenn es heutzutage noch etwas beständiges gibt oder? Es werden ja auch Mini´s schön geredet von Leuten die keine Ahnung haben! Es wird ja auch immer Leute geben die sich hier zum (Voll-)Horsti machen nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!