Servus aus Regensburg

  • Hallo zusammen,


    ich bin der neue hier.


    Mein Name ist Ralf und ich bin aus Regensburg, genauer dem Umland von Regensburg.
    Nachdem ich vor nunmehr 15 Jahren einen Mini British Open hatte (vielmehr meine Freundin, die ihn dann auch trocken/kaputt gefahren hat:madgo:),
    bin ich hier auf der Suche nach einem "neuen" British Open. Und natürlich vielen Tips und Tricks rund um den Mini.


    Übrigens gibt es jemanden aus Regensburg oder der Umgebung, oder vielleicht nen Miniclub in der Oberpfalz?


    Also dann auf viele interessante Beiträge.


    Grüße aus Regensburg
    Ralf alias xracer79

  • Hey,


    nochmal die Frage in die Runde:


    Gibts hier auch jemand aus Regensburg oder Umgebung und weiß jemand wo in der Nähe der nächste Miniclub ist?


    Viele Grüße aus Regensburg
    xracer79

  • Servus Ralf und ein herzliches Hallo in die schönste Stadt der Welt.
    Ich als gebürtiger Regensburger in der Diaspora darf das sagen.


    Zum Thema Mini-Clubs in der Opf. kann ich Dir nix sagen, wünsche aber viel Glück bei der Suche nach einem schönen Mini.


    Gruß, Bernie

  • Servus Ralf,


    der Thread hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber da ich seit September letzten Jahres auch stolzer Mini Besitzer bin, wollte ich einfach mal Hallo sagen.
    Ich wohne direkt in Regensburg, weiß aber leider auch keinen Miniclub in der Nähe. München gibt es einen und Neumarkt offenbar. Aber bzgl. Regensburg oder so ist mir nichts bekannt.
    Würde mich aber auch freuen, in die Richtung etwas zu finden, da ich bzgl. Auto nicht so viel Erfahrung habe bisher, mir aber gerne das ein oder andere aneignen würde um meinen Kleinen bestmöglich zu pflegen. Und persönlich ist das immer einfacher, wie wenn man nur im Internet nachlesen kann.


    Viele Grüße an Regensburg aus Regensburg :wink:
    Dominik

    Mini-Cooper MK VI SPI (BJ94) - JVC KD-R864BT

  • Da seid ihr schon zwei aus Regensburg...habe mal gelesen, dass Gloria von Turn und Taxis auch einen Mini hat/hatte...:headshk:
    (und sie ist doch auch in Regensburg daheim)


    Ob es stimmt, weiß ich es aber nicht sicher...:madgo:

    Viele Grüße


    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!