Verschenke Mini-Zeitschriften

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen habe ich ja die die hier angebotenen Mini-Zeitschriften in Ratingen persönlich abgeholt. Nun habe ich mal reingeschaut und festgestellt, dass sie mich im Großen und Ganzen eigentlich nicht wirklich interessieren. Deshalb möchte ich sie größtenteils weiter veschenken. Ich bin auch bereit, sie in Portionen zu versenden. InterssentInnen müssen dann nur das Porto zahlen.


    Heute nun habe ich mir die Mühe gemacht, alles einmal zu sortieren. Es sind die folgenden Zeitschriften vorhanden bzw. abzugeben:


    1.) die kleinformatige deutschsprachige "Mini-Zeitschrift für Freunde des Mini und Clubs" von Heft Nr. 55 (September 1992) bis Heft Nr. 160 (Juni 2010), Es fehlen lediglich die Hefte Nr. 62 und Nr. 147. Sind also 104 Stück.


    2.) Mini Magazine, englisch: komplett von August 2001 bis August 2003 (25 Hefte)


    3.) Mini World, englisch:


    1992 #3 (Spring), #4 (Summer), #5 (Sept.), #6 (Okt.), Dezember
    1993 April, Juni, Juli
    1994 Mai, Sept., Okt., Nov., Dez.
    1995 Jan. - Sept.
    1996 komplett
    1997 komplett
    1998 komplett
    1999 komplett außer April
    2000 komplett
    2001 komplett
    2002 komplett
    2003 Jan - Juli


    Die Zeitschriften sind in unterschiedlichem Erhaltungszustand. Manche sind mal feucht geworden, mache neuwertig, manche deutlich mehrfach gelesen. Aber, wie gesagt, alles geschenkt.


    Die Hefte können entweder bei mir abgeholt oder zu einem Treffen mitgebracht werden. Oder eben, wie gesagt, Versand gegen Portoerstattung. Höhe der Versandkosten ist natürlich abhängig von der Menge der gewünschten Zeitschriften. Achtung: die englischsprachen Zeitschriften sind enorm schwer! Dickes Papier.


    Gruß
    Vera

  • Hallo Vera,
    Ich hätte Interesse an dem Paket.
    Was würde der Versand aller Magazine denn kosten?
    Liebe Grüsse

    Was?! Das auch noch...?

  • Die englischsprachigen Hefte sind alle weg. Nur die kleinen, deutschsprachigen sind noch zu haben. Porto schätze ich für den ganzen Packen auf 6,- EUR (Hermes, bei denen spielt das Gewicht kaum eine Rolle). Patrick S., möchtest du die haben? Dann schreib bitte eine PN; danke!


    Gruß
    Vera

  • Hallo,

    Sind die

    1.) die kleinformatige deutschsprachige "Mini-Zeitschrift für Freunde des Mini und Clubs" von Heft Nr. 55 (September 1992) bis Heft Nr. 160 (Juni 2010), Es fehlen lediglich die Hefte Nr. 62 und Nr. 147. Sind also 104 Stück.

    Noch zu haben?

    Gruß

    Lutz

  • 2017 hatte ich nicht drauf geachtet... :smile: na ja, evtl. liest es ja auch mal jemand der da noch was im Angebot hat...

    Ich suche eben noch einige Hefte die mir auch selbst abhanden gekommen sind...

    :kissing:

  • völlig korrekt - 2017 - die sind selbstverständlich schon lange irgendwo anders. Habe zwischenzeitlich tatsächlich sogar vergessen wo sie damals hin gegangen sind. Aber ist ja auch egal - weg ist weg!

  • :smile:

    also ich suche konkret die Hefte


    1 bis 10, 14,17,18, 23 bis 27, 29, 30, 32 bis 34, 38, 47, 88, 129 bis 155 und 157 bis 162


    dann wäre mein Sammlung glaub ich komplett.... ?


    Wenn da wer helfen kann, bin auf Angebote gespannt...


    Vielleicht ja auch Turilein... :tongue:

  • Hallo Lutz,


    kann dir folgende Hefte anbieten: Nr. 23 - 25, 27, 29, 30, 33, 34, 38, 47 und 88.


    Wenn du mir deine Adresse mitteilst, schicke ich dir die Hefte.


    Viele Grüße aus Halle,

    Günther

  • suche immer noch folgende Mini Zeitungen:

    Nr. 1 und 2

    Nr. 6 bis 10

    Nr. 14, 17, 18 und 157


    Wenn mir jemand da noch was zur Vervollständigung anbieten könnte würde ich mich freuen...

    Danke

    Gruß aus Witten

    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!