Wo kommt den nur das Wasser her ???

  • hilfe ich hab hinter den fahrersitz wasser wo kommt das den her ??? von der seitenscheibe kann nicht da verkleidung und sitzbank trocken sind !!! heckscheibe auch nicht !!! hat jemand noch einen tip für mich !!! da wo die vordersitze angeschraubt sind also die konsole da ist auf der linkenseite wasser drin nur wo her ??? suche dringend hilfe bitte gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Na von unten wird das Wasser kommen, durch eines der zahlreichen Rostlöcher :p. Teppich raus und mal genau schauen.


    Gruß


    Dietmar

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • teppich ist raus und löcher sind da nicht drinn unterboden ist erst gemacht worden komplett


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Vieleicht hast Du ja beim Unterboden machen ein Ablaufloch zugemacht?


    Inno-Uwe
    hat letztens beobachtet wie beim Jaguar E-Type ein verspachteltes und top lackiertes Ablaufloch geöffnet wurde---> da kamen mit Sicherheit mehr als 2 Liter Wasser raus !!!:eek:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Na irgendwo muß das Wasser ja her kommen!
    Der Boden wurde erst gemacht?
    Alle Schweißnähte dicht und versiegelt?
    (Da gibt et die dollsten Dinge)
    Türdichtung kontrolliert?
    Schweller gecheckt?
    Am besten die gute alte Methode anwenden, das TEil in die Waschanlage mit Unterbodenwäsche und dabei drinne geblieben und geschaut.


    Gruß Dietmar

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • Hi,


    ich bin gerade dabei einen der letzten 10zöller aufzubauen. Gestern habe ich den völlig zerfressenen Schweller abgemeisselt. Nachdem dieser ab war, konnte ich sehr schön in das 'Kastenprofil' (oder wie das<eben heisst) von aussen hineinsehen. An dieser Stelle war/ist der innere Schweller völlig durch.
    Ich Tippe bei Dir ebenfalls auf diese Stelle. Bei Bedarf kann ich ein paar Fotos spendieren ;-).


    Bastian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!