Reparaturbleche zu verkaufen

  • Verkaufe folgende Reparaturbleche, jeweils neu, rostfrei und höchstens etwas staubig.


    Karosserie Boden vorn rechts, 1976->1992, Nachbau 30€


    Karosserie Boden vorn links, 1976->1992, Nachbau 30€


    Innenschweller Reparaturbleche links und rechts, Nachbau je 27€


    Kofferraum Boden Reparatur Blech, Nachbau 30€

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Karosserie Innenkotflügel rechts und links mit Dreiecksblech, 1969->1992, Original British Motor Heritage jeweils 200€

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Die Innenkotflügel sind reserviert.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Innenkotflügel sind verkauft.
    Innenschweller sind zwar reserviert, aber bisher konnte ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen.


    Der Rest ist noch zu haben.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Innenkotflügel sind verkauft.
    Innenschweller sind zwar reserviert, aber bisher konnte ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen.


    Der Rest ist noch zu haben.


    Den Kofferraumboden würde ich dir abnehmen.

  • Das Bodenblech vorne links ist noch zu haben, der Rest ist entweder verkauft oder reserviert.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bodenbleche vorne links und rechts sind noch zu haben. Der Rest ist verkauft

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!