Mini Projekt:für echte Freaks!!!

  • Ich trenne mich schweren Herzenz...bla,bla!
    Nein,ich habe eingesehen,daß ich meinem Mini z.Zt. nicht die volle Aufmerksamkeit geben kann-Haussanierung,etc.
    Also:Mini Special,Bj.1980,1100er,schwarz,Dach weiß,Lederüberzüge(waren mal schweineteuer...),Mitteltacho,OriginalRIESEN-Lenkrad,ATS mit Yokohama 165/70 10-008er-,hinten HiLo`s,Fächerkrümmer,fast neue RC40,Sportansaugbrücke,Kopfdichtung neu-läuft echt klasse,nimmt zwar Öl-aber rennt trotz sehr kurzem Getriebe auch mal 160lt.Tacho...
    Wagen ist auf 07er angemeldet,hatte bis Herbst letzten Jahres aber Tüv-dürfte trotzdem Bauratfällig sein.
    Ich habe ihn selber letzten Jahres bei Ebay fürn 1000er ersteigert.
    Soweit gut in Schuss,teilweise die üblichen Stellen,nur muß langsam was gemacht werden:
    Rostbläschen hier und da,Vorderachse knarzt und quietscht,Spiel an derselbigen.
    INTERESSANT:
    Ich gebe alles mit,was ich an Mini-Teilen habe,bzw.ich für den Wagen zugedacht habe:
    -1300er Motor frisch überholt mit bearbeitetem Kopf und Sportnocke(zahm)
    -40er Weber-Bilas-Kit mit aufgedrehten Luftrichtern und guter Ansaugbrücke(funktioniert und passt...)
    -zweiten 40er weber mit schlechter Ansaugbrücke und lange gelegen-Welle fest
    -nochmal Fächerkrümmer
    -HiLo`s vorne
    -komplette 10" Scheibenbremse mit Antriebswellen
    -seltene Morris-Mini Heckklappe mit quadratischem Ausschnitt
    -zweiten Satz Felgen mit fast neuen 008ern
    -kompletter Käfig,schraubbar,auch nur der Bügel nutzbar.
    -Colorverglasung in grün-Wagen hat jetzt eine in Bronce drin
    und diverse andere sachen,die den Wagen zu einem echten "Goodie"machen.
    Auto steht in Norderstedt bei Hamburg-ist was für kurzentschlossene,da ich leicht quadrophonisch veranlagt bin,und übermorgen vielleicht schon wieder anders denke...:)
    Gibt bestimmt noch mehr Teile und Details,am besten mailen oder tagsüber anrufen unter
    0172/9009998
    rocket88@wtnet.de
    Meine Preisvorstellung für das "Komplettpaket"liegt bei 2300 Euro.
    Bilder versende ich gerne.
    Beste Grüße,
    Knud.

  • Habe noch vier gelbe Konis,Rollenkipphebelwelle und einen Top-Hilfsrahmen vorne gefunden...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • OK-
    Ihr steht mehr auf 94er SPI`s...
    dann bleibt der Punk halt bei mir.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Servus,


    verkaufst Du manche Dinge auch einzeln ?

  • Hallo,
    .... wenn die besagte Rollenkipphebelwelle auch "Hochhub" hat,
    dann wäre ich auch daran interessiert!


    Was wäre denn so Deine Preisvorstellung?


    Gruß,
    Herby

  • Falls du den Käfig einzeln verkaufen würdest hätte ich evtl. Interesse. Schreib mal bitte ne Preisvorstellung.
    Falls möglich würde ich auch gerne ein Bild haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!