Gut sitzender Teppich ?

  • Wer hat schon einen Zubehör Teppich verbaut und kann diesesn / welchen Empfehlen ?


    Ich hab hier einen liegen, der ist in alle Richtungen 5-9cm zu kurz....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • You only get, what you pay for...


    Entweder OE aus Restbeständen, oder Newton Commercial...!


    Bei Mini-Teppichen habe ich bisher eines als sicher festgestellt: Je billiger, desto schlechter...


    Gruß, Diddi

  • Hat schon mal jemand die von Bruno Onaissi ausprobiert?


    Den Kofferraumausbau von ihm finde ich super

  • Moin,


    ich habe einen Teppich von Bruno Onaissi eingebaut. Passt ganz gut und die Kettelung am Rand
    ist Super!


    Grüsse Jörn

  • Moin,


    ich habe einen Teppich von Bruno Onaissi eingebaut. Passt ganz gut und die Kettelung am Rand
    ist Super!


    Grüsse Jörn


    Kannst du Bilder davon einstellen? Kommt für mich evtl auch in Frage

  • Newton Commercial passt sehr gut.


    Die Qualität von Onaissi (keine Ahnung in Bezug auf Teppich) ist ok. Ich habe eine komplette Kofferraumverkleidung, da stört mich etwas die schlechte Befestigung des Klettverschlusses und die ungenaue Arbeit an den Scharnieraussparungen der Heckklappenverkleidung (darum habe ich ich sie auch nicht montiert).

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ich hätte gerne die Teppiche usw von Bruno Onaissi gekauft.

    Bekomme aber seit 2 Wochen weder über Instagram noch über eBay eine Antwort von ihm.

    Wie kann ich ihn sonst erreichen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!