Ich suche ein Thema

  • Moin


    ich bin jetzt schon eine ganze Zeit auf der suche nach einen Thema in dem ich meinen aktuellen Motor gekauft habe.


    Leider habe ich nämlich die Daten, die nur auf dem PC gespeichert waren, verloren.


    Ich hab mir schon meine ganzen Beiträge angeschaut, aus der zeit, und auch schon alles mit der Zahl 1293 durchsucht.


    Jetzt frag ich mich kann es sein das wer das Thema gelöscht hat und es dann auch nicht mehr im Archiv zu finden ist ?


    Grüße, Marvin

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Forum war vor einiger Zeit ein paar Tage offline und wurde dann mit neuer Software wieder online gestellt.
    Nach einigen Tagen hatte man dann beschlossen, wieder auf die alte Software zurück zu rüsten. Dabei gingen alle Beiträge, die in den paar Tagen mit der neuen Software erstellt wurden, verloren. (Ein Mod kann das sicher besser erklären ...)


    Vielleicht war da auch der von Dir vermisste Beitrag dabei.

    Grüße
    Andreas

  • also ja kann ich mich dran erinnern das war das dann auf einmal so hell, und irgendwie komisch.


    der Beitrag müsste irgendwann so ende 2013 gewesen sein passt das ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!