Kyosho Cooper S 1:18

  • Hallo zusammen,


    da ich hier zuhause eine "Genehmigung" für genau eine Vitrine mit Modellen habe muss ich hin und wieder mal um- und aussortieren. Da bleibt leider auch mal was auf der Strecke....


    Dieses Mal hat es ein Kyosho-Modell Mini Cooper S Mk I im Maßstab 1:18 erwischt. Farbe Dunkelgrün, Dach Old-English-White. Zustand ist "bespielt, d.h. der linke Spiegel ist mal neu angeklebt worden und an der vorderen Stoßstange ist der linke "Bügel" abgebrochen. Ich habe das Modell seinerzeit gebraucht bekommen, da war das leider alles schon genau so. Den Spiegel hat ein Gobmotoriker angeklebt. Allerdings sieht es im echten Leben VIEL weniger dramatisch aus als auf den Fotos, ich hatte das zwischenzeitlich völlig vergessen weil es in der Vitrine echt nicht aufgefallen ist. Ebenso der abgebrochene Stoßstangenbügel, da das Schnauzbartende genau im selben Bereich liegt und man den Bügel eh kaum wahrnimmt. Ach ja - Verpackung ist leider nicht mehr dabei..... :frown:


    Jedenfalls wäre das doch ein prima Last-Minute-Weihnachtsgeschenk. Wegen der Mängel gebe ich das Modell für 35,- EUR incl. versichertem Versand ab, bei Selbstabholung für 30,- EUR. Bei Interesse einfach eine PN schicken, dann regeln wir das! Gruß
    Vera








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!