Mini-Originalprospekte 60er / 70er Jahre

  • Hallo zusammen,


    mir sind mal wieder einige Originalprospekte „zugelaufen“. D.h., ich habe eine komplette Prospektsammlung gekauft und damit mein eigenes kleines Archiv aufgefüllt und manche Exemplare ausgetauscht. Folgende Prospekte habe ich nun übrig und gebe sie zu moderaten Preisen einzeln ab. Hier die „alten“ Prospekte aus den 60er und 70er Jahren:


    1) Austin Mini Moke (English Moke, zivil), Faltblatt 4-seitig, deutsch, SEHR guter Zustand
    Preis EUR 35,- incl. Versandkosten




    2) Morris 850 Mk I „Hydrolastic“,6-seitiges Faltblatt, deutsch, sehr guter Zustand
    Preis EUR 22,- incl. Versandkosten




    3) Morris 850 Mk I „Hydrolastic“, seltenes, sehr ähnliches (Nr. 2) VIER-seitiges Faltblatt incl. Automatic-Option, deutsch, neuwertiger Zustand
    Preis EUR 25,- incl. Versandkosten. Fotos kann ich im Zweifel bei Bedarf noch machen



    4) Morris Mini Minors „Hydrolastic“, 6-seitiges Faltblatt ähnlich Nr. 2, englisch, sehr guter Zustand
    Preis EUR 20,- incl. Versandkosten




    5) Austin Mini Mk II, 4-teiliges Faltblatt, deutsch. Zustand absolut neuwertig, kann nicht ausschließen dass es das Reprint aus dem alten „Großen Minibuch“ ist. Daher Preis EUR 10,- incl. Versand




    6) Morris Mini Traveller, 4-teiliges Faltblatt. Englisch, beschädigt oben und unten mittig am Rand
    Preis 12,- EUR incl. Versand




    7) Mini & ADO16 „Automatic“ Faltblatt, englisch. Sehr guter Zustand
    Preis 7,00 EUR incl. Versand





    8) „It’s like falling in Love“, 8-seitiger Prospekt von 1978. Mini 1000 und Special. Sehr guter Zustand, leider unten gelocht.
    Preis 12,- EUR incl. Versand





    In einem weiteren Thread gibt es Prospekte aus den 80er und 90er Jahren. Bei Interesse einfach PN an mich.


    Gruß
    Vera

  • Ergänzung: ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass Preise natürlich prinzipiell verhandelbar sind und es vor allem beim Kauf mehrerer Prospekte ggf. Mengenrabatt geben kann.

  • Nr 1 - English Moke und Nr 2 - Morris 850 Mk I sind verkauft, der Rest ist noch zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!