Suche Mini Honda Vtec mit Tüv

  • Hallo Minigemeinde,


    Erstmal wünsche ich euch ein schönes, gesundes, Unfall und Pannenfreies 2018!


    kenn mich in einem Forum nicht wirklich aus, aber denke mal ich bin in der richigen Sparte :)
    Mit 19 hatte ich meinen ersten Mini( "schuld" waren Onkel und Vater die damit in ihren Anfängen in den 60er Bergrennen fuhren), es kamen und gingen ein paar, zuletzt einer mit turbo umbau, ist allerdings nie ganz fertig geworden. aber ist ja jetzt egal, was ich suche und möchte ist ein Mini mit jenseits von 140PS bei dem erstmal keine Arbeit ansteht.


    Das was momentan so im Netz zum verkauf steht überzeugt mich dann nie ganz, weil entweder zu wenig leistung oder dann mehr oder weniger keine Innenausstattung.


    Vielleicht weiss ja einer hier noch einen oder bzw würde sich von seinem Schätzchen trennen. Ich weiss das sowas auch um/über 20T kosten kann und dazu wäre ich wenns passt bereit.


    Freue mich über Angebote

  • Nach eigenen Wünschen bauen lassen?


    Das sollte für ca. diese Preisvorstellung möglich sein.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Willkommen hier und ebenfalls ein frohes Neues!!


    Haste Facebook, dann guck mal beim Achim aka "Ringmini" auf der Seite. Der hatte am 16.11.2017 sowas im Angebot, sogar in 10".
    Von 2 Meistern (Achim und Klaus Klinkhammer) gebaut und wirklich sehenswert!


    Vielleicht isser ja noch zu haben.

    Grüße
    Andreas

  • Hätte ich auch empfohlen.
    Er hat meineserachtens aber das Honda Aggregat mit 124 PS!
    Reicht dennoch.
    Und? Schon einen Wesenstest für so ein Auto gemacht?
    Da geht alles in allem wesentlich mehr als mit einem getunten Graugussklumpen.
    Grüße, Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Hab ich noch nicht in Betracht gezogen! sollte ich mal nachfragen bei gracing oder gibts noch andere Adressen?


    Danke für die Anregung und Antwort!