was ist das???

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorhin auf ebay etwas Interessantes gesehen das ich nicht zuordnen kann. Mittelinstrumente in einer äußerst seltsamen Form. Kann da jemand weiterhelfen?


    https://www.ebay.de/itm/Armatu…ren-Oldtimer/282849654643


    Die sauber gearbeiteten Schraublöcher deuten auf Mk I hin, liegen dafür aber eigentlich etwas weit auseinander. Also zu weit oben und unten. Die Seiteninstrumente sind nicht mittig sondern tiefer angeordnet. Die verbauten Instrumente sind Mk II und später. Spritzwasser-Druckknof und Zündschloss im Träger deuten wiederum auf Mk I. Kein Rand für eine Chromeinfassung, und nicht ganz die Eierform des Originalteils. Ist das eventuell Wolseley oder Riley? Oder Zubehörmarkt? Wer hat sowas schonmal gesehen?


    Danke für Erhellung, Gruß
    Vera


    PS: macht nix wenn es jemand wegkauft - ich will es sowieso nicht kaufen.... :wink:

  • Uppsss, schon verkauft! Scheint tatsächlich was Rares gewesen zu sein! Wer von euch war das? Und warum erklärt mir keiner was es genau damit auf sich hat?

  • Hallo, Vera, vielleicht Eigenbau?


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Habe ich irgendwo schonmal gesehen,war aber kein Mini komm nur nicht drauf in was glaub ein Riley nein nicht im Riley elf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!