Schutzgasschweißgerät Einhell 190D plus Gasflasche

  • Hallo zusammen,


    in Kürze wird es Ernst mit dem Abriss unserer Halle. Deshalb fange ich jetzt schonmal an einzelne Dinge zu verkaufen. Hier das erste Stück:


    Schutzgas-Schweißgerät Einhell 190 D, sehr wenig benutzt und in einwandfrei funktionsfähigem Zustand. Ist noch die erste Drahtrolle drin, und da ist noch ca. ein Drittel Draht drauf. Das Gerät kann alternativ an 220V und 380V betrieben werden (umschaltbar), der Original-Adapter liegt genauso bei wie die Betriebsanleitung. Zusätzlich ist eine noch über die Hälfte gefüllte 10L - Gasflasche dabei (neuwertige Kaufflasche, TÜV NICHT abgelaufen, Transportkappe dabei!). Es ist lediglich alles etwas eingestaubt über die Jahre.


    Meine Preisvorstellung liegt bei VB 250,- EUR für alles incl. Flasche, die alleine bereits ca. 100,- EUR kostet, plus restlichem Schweißdraht und einem Schlackehammer. Im Prinzip kann so gleich losgelegt werden. Die Gerätschaften müssen allerdings hier in Ratingen (Nähe Düsseldorf) abgeholt werden, kein Versand.


    Gruß
    Vera






  • Tacho, wofür wird bei einem Mag Gerät ein Schlackehammer benötigt???


    Keine Ahnung! Habe bloß einen solchen rumliegen und benötige ihn nicht. Ich kann nicht selbst schweißen, habe das Gerät damals lediglich gekauft um damit unseren orangefarbenen Mk III von einem Bekannten "der's kann" in unserer Halle privat schweißen zu lassen. Und jetzt soll eben alles weg weil es demnächst (Sommer?) keinen Aufbewahrungsplatz mehr dafür geben wird. Der Schlackehammer liegt halt auch dort rum....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!