Wer fährt den alles auch einen New MINI ?

  • Alt Neu oder Beides ? 37

    1. Ja (2) 5%
    2. Nein (17) 46%
    3. Beide (8) 22%
    4. Lieber sterbe ich (10) 27%

    Es gibt ja immer wieder minifahrer die beide fahren :) mich würde mal interessieren wieviel sind es den ?


    Lg lars

  • Fahren natürlich nicht....


    aber ich bestell die Dinger fast täglich...


    Inno-Uwe
    Disponent beim blau-weissem Propeller

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Mittlerweile der Dritte. :thumbs_up:
    F56 John Cooper Works Cabrio.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Wolfgang

  • Kann mal jemand das Thema nach "Off Topic" verschieben.

  • Moin,


    bei uns werden auch beide genutzt: die Frau fährt einen R50 und ich den 89´Vergaser :)


    Muss aber auch mal sagen ich finde weil viele schimpfen, vom Fahrgefühl ist der BMW Mini schon geil.


    LG Carsten aus Sachsen-Anhalt


  • wir haben aktuell einen r59 cooper s roadster und den classic. eigentlich beides schönwetterfahrzeuge, der bmw-mini ist aber unser alltagsauto.
    mir ist das gelaber mit alt gegen neu und was bmw rover angeblich angetan hat ziemlich egal. mir geht es bei sowas um das auto an sich und die leute die man dadurch kennenlernt.
    bin in beide richtungen offen.

    gruß vom scheffi :wink:

  • Hoppla, verklickt...fahren nicht nur Neu sondern eben beides. Von BMW Seite R56 John Cooper Works und im Sommer entweder einen Inno 850 T von 68 oder einen Mk IV mit 1275er.
    Der Vergleich macht kaum Sinn, aber alle drei haben ihre Vor- und Nachteile und machen auf ihre Art Spaß :cool:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ich fahre einen F56 Cooper als DD.
    Klasse Auto!!
    Tatsächlich wäre mir mein Mini für den Alltagsbetrieb zu schade und, sorry, zu unpraktisch.


    Gruß, Bernie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!