DIN-Radio im NEUEN Mini?

  • Wer weiß wie ich ein normales DIN-Radio in den neuen Mini bekomme oder hat Erfahrungen damit?
    BMW hat den Schacht nicht gerade umbaufreundlich gemacht ;(

  • Bei eBay gibt es DIN-Schächte-Adapter oder sowas ähnliches - am besten Du wendest Dich an ein New-Mini-Forum ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Veit:
    :p
    Erster!
    :p :p :p


    (und ich dachte immer, DU hättest ´n turbo...?)


    gg

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    Original geschrieben von MAP
    wo gibts ein "New"-Mini Forum?


    hallo MAP


    da ist noch ein new mini forum.


    mini2 forum


    ich gruesse dich :santa1:
    Joerg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Die haben mit ihren neuen Minis aber auch nicht gerade wenig Sorgen. Das tröstet den "alten Mini" Fan, oder?


    BMW hat sich offensichtlich stark am Original orientiert:santa2:

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • Ich habe mir das mal durchgelesen was im NEW MINI FORUM steht ! so wie es aussieht haben die bei BMW den Clon von Herrn Lucas als elektriker meister vom Dienst eingestellt. Er hat es tatsächlich geschafft, Fehler die es im alten mIni nie gab zu kreieren und diese dann so ausreifen zu lassen, daß garnichtsmehr funzt. Mal ehrlich wollte sich BMW vielleicht als neukunden wirklich die Classic Mini Fraktion erkaufen in dem sie in den New Mini auch elektrik Fehler eingebaut hat !?


    wenn man sich das so durchließt, dann muß ich sagen Lieber Lucas und man weiß was man hat als BMW und nen Jahresabo für die Öffentlichen Verkehrsmittell und evtl. einen eigenen Parkplatz samt Ersatzfahrzeug bei einem BMW Händler ihrer Qual ! :)

  • Vorallem will ich einen sehen, der sich unter seinen BMW-Mini legt und dann nach nem Kabelbruch oder ähnlichem sucht :p Ich kann es mir ja nicht vorstellen...


    Da musst du dann immer in die Werke. Der Vorteil is allerdings, dass es NOCH auf Garantie geht und du dir die Finger nicht schmutzig machst.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • JA noch geht das auf Garantie aber irgendwann glaube ich hat selbst BMW die schnauze voll :) Die schlimmsten sachen kommen ja sowieso immer erst nach ablauf der Garantie.


    Ich schätze BMW hat deshalb den Preis für den NEW Mini so hoch angesetzt nämlich um die Werkstattkostenwenigstens einigermaßen innerhalb der Garantiezeit abzudecken ! hahahahha:p :rolleyes:

  • und hier ist das gesuchte teil (auch wenn´s keinen mehr interessiert...):


    new mini - din-blende für radio

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hey Fips:
    Auf welchen Abwegen bist du denn auf der Pirsch??? :rolleyes:


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • tiefstes unterholz... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Da schlagen sich hier die Mods rum und es kommt keiner, der die neuen "Minis" runtermacht.


    Es wird dazugelernt! Glückwunsch


    Und vielleicht überzeugen wir doch noch diese Leute, einen zuverlässigen Mini zu fahren *g*

    Gruß Tom

  • So wie in Mods und Rockers !?
    Ich stelle mir das so vor wie in Quadrophenia ! :)
    Ehrlichgesagt braucht man den neuen Mini ja garnicht runtermachen denn BMW = Bring Mini Werkstatt enthält die Quintessenz des New Minis ja im Namen ! :)


    Das haben die beim Marketing schon richtig gemacht :)


    New Mini


    Neue elektronische wunder Macht ihnen niemand i ???

  • Zitat

    Neue elektronische wunder Macht ihnen niemand i ???


    Hä ?
    Du meinst wohl :


    Nur Elektronischer Würg Mit Immenser Neuer Intensität


    :D (komplizierter gehts nimmer)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!