SU Vergaser HIF 44 Nadel Vergleich

  • Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass die Website von mintylamb.co.uk / suneedle gar nicht mehr existiert!:headshk:
    Gibt es eine Alternative dazu? Ich möchte gern Nadelprofile für meinen HIF44 vergleichen.


    Danke
    Gruß
    Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

  • Evtl. ist das nicht gewünscht, aber SU gibt unter der Best.Nr. ALT9601 eine Nadeltabelle heraus zu übersichtlichem Entgeld.
    Bei Bedarf den Mini-Teilefachhandel kontaktieren.
    (Wäre ein gut gangbarer Weg)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass die Website von mintylamb.co.uk / suneedle gar nicht mehr existiert!:headshk:
    Gibt es eine Alternative dazu? Ich möchte gern Nadelprofile für meinen HIF44 vergleichen.


    Danke
    Gruß
    Andi


    Das fand ich auch sehr schade das es diese Seite nicht mehr gibt. Der Eigentümer hatte nicht mehr die "Kraft" das alles auf einen neuen Host zu schieben.
    Alternativ gibt es:
    http://www.morrismini.com/SUNeedlesV2.aspx
    Für mich war es nicht so einfach damit fertig zu werden, geht jetzt aber:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!