SPI Bj. 1993

  • Baujahr: 1993


    Modell / Sondermodell:SPI


    Laufleistung km: knapp unter 100 000


    TÜV / AU: am kommenden Freitag neu


    Motor / PS: 53


    Farbe: schwarz, innen grau


    Beschreibung: technisch guter Zustand, Porsche 914 Sitze und Auspuff eingetragen


    Mängel / Rost: - / ja, aber keine Arbeiten erforderlich ( wie üblich Dreiecksbleche/ Türhaut außen)


    Standort PLZ: Bei Stuttgart/ Ostfildern


    Preisvorstellung: ab 6000 €


    Kontaktinfos: per pn


    Bilder: auf Wunsch, Hebebühne vor Ort

  • Woher kommt denn die Wertsteigerung um 2.000,- Euro? Neuer TÜV?


    Grüße
    Andreas


    Mir wurde von einem "Kenner" gesagt dass ich den Mini zu günstig anbiete.
    Laut diesem Oldtimerbewertungskatalog? von Oldtimer Markt ist er tatsächlich mehr wert.
    Aber was solls. Habe Platz genug ihn stehen zu lassen. Weniger wert wird er sicher nicht.
    Wartet mal bis die Chinesen über die Kisten herfallen.
    Ciao
    Uwe

  • ...nachdem ich nunmehr 5 Jahre keinen Mini mehr fahre und ab und an mal rüberschiele..fällt mir auf....wtf geht denn mittlerweile mit den Preisen hier ab?! Liegt's am überschwänglichen Selbstbewusstsein oder nur an...ach egal..warten wir auf die Chinesen..


    Wie auch immer - amüsant scheint es hier ja geblieben zu sein... ;)

  • Saugeil...
    Die Chinesen sind ja dafür bekannt, daß sie deutsche Technologien teuer ankaufen ;)

  • Zitat

    deutsche Technologie im Mini ??


    Im MPi schon irgendwie... :headshk: ...aber SPi eher nicht.


    Ausserdem, ob Ludwigshafen oder Longbridge. Hauptsache Italien! :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mir wurde von einem "Kenner" gesagt dass ich den Mini zu günstig anbiete.
    Laut diesem Oldtimerbewertungskatalog? von Oldtimer Markt ist er tatsächlich mehr wert.
    Aber was solls. Habe Platz genug ihn stehen zu lassen. Weniger wert wird er sicher nicht.
    Wartet mal bis die Chinesen über die Kisten herfallen.
    Ciao
    Uwe


    Hm....... muss ja ein toller Kenner der Materie sein !!!
    Warum hat der ihn nicht für sechs K€ gekauft und stehenden Fusses für acht K€ weiterverkauft , wenn er denn laut seiner "Expertiese" soviel wert ist.
    Aber der Kenner wird vor lauter Kenntnis sich mit solchen Peanuts nicht abgeben.
    Und der Export nach China verbraucht auch seine wertvolle Zeit.
    Und ganz vergessen, in China steht in jeder Werkstatt ein Testbook oder Microcheck zum Auslesen der Fehlerspeichers des SPI ´s.
    Da kommt dann richtig Freude auf :)

  • mmmhm...irgendwann mal wieder...irgendwann. ;)
    Schöne Grüße,
    Hannes


    genau - und lass dich doch bis dahin ansonsten einfach mal wieder spontan auf dem Monatstreffen blicken. Viele neue und alte Gesichter. Gestern abend war auch wieder richtig gute Stimmung. Wir freuen uns.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!