Für eine Kiste Bier

  • Hallo,
    wahrscheinlich hat der eine oder andere Forumsuser Teile rum liegen, die er gegen einen kleinen Obulus abgeben würde. So ähnlich wie im "Ein Euro Laden". Hier kann man Teile anbieten die gegen ne Kiste Bier oder ähnlichen Gegenwert bis hin zu geschenkt, abgegeben werden.


    Wenn dieser Thread von den Admins / Moderatoren nicht erwünscht ist, bitte löschen.

  • Da fange ich gleich mal an:


    Zwei Mayfairsitze in Babybübchen blauem Velours mit Kopfstützen. Zustand: müsste mal gereinigt werden, sonst ok.


    Preis: Selbstsabholer eine Kiste Bit


    Schüler, Studenten, Azubis und ähnliches 100% Rabatt :thumbs_up:

  • und wie ist es mit mittellosen hausmännern :rolleyes:


    bis denne cheffe :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ich mach mal weiter:


    850er Motor mit Getriebe, Zustand: Er ist wie er ist, steht seit Jahren in der Ecke.


    Selbstabholung gegen eine Kiste Störtebeker


    Außerdem: Zwei Mayfairsitze in Grau mit Kopfstützen. Zustand: Müsstem auch mal gereinigt werden, sonst ok.


    Selbstsabholung gegen eine Kiste Öttinger


    Kein Rabatt :wink:

  • Hätte noch einen Supersprint Auspuff. Zustand: Kann man noch gebrauchen.
    Für ne Kiste Fritz Cola/Limo zu haben:)

  • Ein Satz Serienstoßdämpfer. Mussten in intaktem Zustand Spax weichen. Gegen eine Kiste Flens abzugeben

  • Eine linke Schwinge im "Naturzustand", also zum Überholen. Ebenfalls eine Kiste Flens.


    Bei Bedarf kann ich einen neuen Satz Schwingenübeholteile (für 2 Schwingen) mit dazu geben, den aber zum Normalpreis. Die Überholung kann auch bei mir erfolgen. Spezial-Werkzeug dafür ist vorhanden.

  • Hab noch einen Auspuff vom 1000er
    König Pilsener wäre nett
    und Achsschenkel vorne ohne alles.
    2 Sitze für den Partykeller auf Rollgestell
    .....
    Mfg Andreas, der die Überreste seiner Minizeit verteilt

  • Kuhfänger für Mini, ordentllcher Zustand.
    Ein Halter ist abgebrochen- ist aber dabei siehe roten Pfeil-, müsste ein Schweißpunkt drauf.


    Kiste Bit !


  • MOKE:


    Instrumentenhalter und vordere Ablagebleche.



    Preis: Kiste Bit


    Zwei mal Instrumentenhalter:




    Die beiden zusammen: Kiste Bit


    Preise gelten bei Selbstabholung.

  • Rammschutz vorne und hinten:



    Nichts verbogen oder durch gerostet.


    Preis:
    Pro Teil Kiste Bit bei Selbstabholung

  • Mini-Metro Stoffsitze, Fahrer und Beifahrer.


    Farbe: Braun
    Zustand: Echt gut!!


    Preis: Pro Sitz ne Kiste Bit bei Selbstabholung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!