RC Modellbau: 1:10 Lexan Karosserien

  • Hallo,


    mir war erinnerungshalber, dass vor _einigen_ Jahren hier Mal jemand über die Bucht verschiedene Karosserien für Tamiya's M05 Chassis angeboten hatte, u.a. einen Mini Van.


    Macht der-/diejenige das zufälligerweise noch und hätte Mal eben jemand n'en Link ..?


    Dankeschön und lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hallo Jan,
    der Hersteller müsste Christoph Hoffmann gewesen sein. Soviel ich weiß macht er aber keine neuen Karosserien mehr.
    Ich habe vor 5 Jahren mal noch ein paar Moke-Karosserien von ihm bekommen, da hat er aber schon nichts mehr hergestellt.


    Gelegentlich sieht man aber mal bei ebay noch was, wobei das eher weniger wird...


    Grüße Daniel

  • Hi Daniel,


    danke! Vielleicht hab's ich ja nochmal Glück. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ichmir das nicht eingebildet habe ;)


    Lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hallo,


    ... und dank freundlicher Hilfe eines Forenmitglieds nun mit einem Hoffmannschein Original versorgt :)


    Wirklich nicht schlecht gemacht, gefällt, das Teil. Bleibt nun die Frage, ob 1:1 oder 1:10 zuerst auf der Straße ist ;)


    Dankeschön und lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!