Ablagen seitlich B39

  • Hallo,


    meine Papp-Ablagen für die hinteren Seitenkästen sind leider in der Mitte durchgebogen und nicht mehr gerade.
    Ich habe mir überlegt, wie ich die wieder schöner kriege und folgende Ideen gehabt:
    - Die Teile nass machen und gepresstem Zustand trocknen lassen
    - Den verformten Bereich durch Aufkleben eines geeigneten Materials (z. B. Sperrholz) verstärken
    Falls hier sonst noch jemand diese Teile „restauriert“ hat und weitere Ideen oder Vorschläge hat, würde es mich freuen.


    Gruß Markus

  • Sollte dieser Hinweis als kommerziell verstanden werden und daher unerwünscht sein, einfach überlesen.


    Sollte es nicht bekannt sein, daß es diese Seitentaschenböden Innocenti noch neu gibt, ist das vielleicht ein willkommener Hinweis.
    Sind im Mini-Teilefachhandel zu bekommen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Oder die Böden durch Streckmetall ersetzen, das bringt eine gute zusätzliche Belüftung für die Schweller !
    Die Pappen sind meist krumm und buckelig weil sie von unten gut feucht "gehalten" werden:kotz:


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!