Aufbau der SMITHS-Kombi-Instruments (Öldruck + Wassertemperatur)

  • Hat jemand die Explosionszeichnung des o.g. Instruments?


    Oder kann mir jemand sagen, wie demontiere ich das Glas ??? :headshk:

    Viele Grüße


    Paul

  • Paul,
    das Glas sollte doch so abgehen wie bei den Einzelanzeige Smith Instrumenten.
    Am hinteren Rand des Chromrings sind 3 oder 4 Laschen die man zurück biegen muss. Dann kann man das Ganze öffnen.

  • Paul,
    das Glas sollte doch so abgehen wie bei den Einzelanzeige Smith Instrumenten.
    Am hinteren Rand des Chromrings sind 3 oder 4 Laschen die man zurück biegen muss. Dann kann man das Ganze öffnen.


    Turi,


    Du bist mein Held !!! :thumbs_up:


    Ich hätte es gesehen, wenn ich anstatt zu fragen das Instrument ausgebaut hätte... :madgo:


    Hab Dank !

    Viele Grüße


    Paul

  • Aber gaaaaaanz vorsichtig biegen, die Laschen sind schneller ab als du gucken kannst, insbesondere wenn sie nicht das erste Mal aufgebogen werden.

  • Aber gaaaaaanz vorsichtig biegen, die Laschen sind schneller ab als du gucken kannst, insbesondere wenn sie nicht das erste Mal aufgebogen werden.


    Es hat geklappt, danke für den Hinweis! Das Biegen ist aber nicht ohne; alles gut! :thumbs_up:

    Viele Grüße


    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von PAB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!