• Hallo zusammen,


    kurz zu meiner Person mein Name ist Marc und ich bin neu hier im Forum!
    Gerade bin ich auf der Suche nach einem neuen "Mini" Projekt, da ich meinen Mini Mk2 vor ca. 2 Jahren verkauft habe.
    Das Projekt ist eigentlich ganz simple zu beschreiben der Mini muss leicht, laut und schnell sein. =)
    Die Vorstellung ist ein Mini in Rallye Optik mit Straßenzulassung, der Typ spielt es eigentlich keine Rolle ob Vergaser, MPI oder SPI.
    Genaueres ist noch in Planung für Tipps und Tricks bin ich gerne offen.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere auch ein nicht abgeschlossenes Projekt von dem er sich trennen möchte.


    Über Umbau und Fahrzeug Vorschläge würde ich mich freuen!


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!