London to Brighton Mini Run 2018

  • Da uns Portugal zu weit war, sind wir wieder mal nach Brighton gefahren - wenn auch diesmal ohne eigenen Mini. Wie immer war viel los auf dem Madeira Drive, und es gab viele interessante Fahrzeuge zu sehen, von "alten Bekannten" bis hin zu bislang unbekannten Kuriositäten. Nur Minis mit deutschen Kennzeichen sind dort leider meist recht "dünn gesät", wieso eigentlich? Die Atmosphäre ist immer grandios, und das Wetter spielt auch meistens mit.


    Hier gibt's ein Paar Amateurfotos (Facebook-Album, sollte öffentlich zugänglich sein) ...

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Wir waren dort. Leider hast du uns nicht geknipst. :( War aber eine sehr spaßige Sache mit viel Stau auf dem letzten Kilometer. :D

  • Wir waren dort. Leider hast du uns nicht geknipst. :( War aber eine sehr spaßige Sache mit viel Stau auf dem letzten Kilometer. :D


    Ja, sorry, den Hübschen Roten hab ich tatsächlich nicht "erwischt"... aber an Spaß und Stau kann ich mich vom letzten Jahr auch noch gut erinnern! (Wir waren dann schließlich gegen 15 Uhr auf dem Madeira Drive - was uns auch bewogen hat, dieses Jahr lieber mal wieder "Zaungast" zu sein.) Besonders beeindruckend fand ich die Aufstellung bei Crystal Palace und die Stimmung vor dem Losfahren, das kriegt man natürlich nicht mit, wenn man nur zum Gucken nach Brighton kommt..

    ... it's bigger on the inside :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!