Bastelprojekt Mini 1000 *Scheunenfund*

  • null zuviel ??? nicht Dein Ernst oder ...
    Grüße


    Warum denn?! An der reinen Karosse würde ich das zwar auch nicht festmachen, aber wenn die Aussage zum Motor stimmen und alles dabei ist doch gar nicht mehr so unrealistisch.


    Mittlerweile!

  • Zum einen ist es kein Festpreis sonder Verhandelbar steht ja dran. Zum anderen ist es ja nicht nur die Karosserie. Von daher sind auch gerne Anfragen mit einem gegen Preis oder Fragen erwünscht.
    Gruß minibastler1000

  • @'Minibastler1000'
    Am besten diesen unsachlichen Kommentar einfach überlesen. Es ist Mode geworden, jedes Angebot von vorneherein als 'zu teuer' zu betiteln. Das macht für den Anbieter wenig Freude, bei realistischer Größenordnung des Preises.
    Leider finden sich derart Kommentare in Foren immer an, völlig unqualifiziert.


    Wie 'Minirobse' schrieb kostet ein guter Aufbau eines 1000er Motors nicht weniger als ein 1300er und soetwas ist ganz schnell im 'Bereich 2.000 Euro'. Nur der Motor wohlgemerkt, ohne Getriebe und Anbauteile.


    Eine gute Karosserie, dieses könnte sogar eine sein, hat einen hohen Wert, weil die Qualität des Häuschens das Wichtigste ist.


    Aber vielleicht eine kaufmännische, konstruktive Kritik :
    --3 Stunden Arbeit für's Reinigen investieren machte das ganze Angebot v i e l attraktiver
    --Zudem besser ausgeleuchtete Photos speziell von den Knackpunkten z.B. vorderer Boden und Innen-/Aussenschweller / Kofferraumboden und Heckschürze / Fensterecken und Türfalze unten innen / ÜBergang Kotflügel zur Maske vorn das erlaubte einen Eindruck wie gut die Karosserie wirklich ist.


    Einziger schwerwiegender Nachteil ist (das meine ich war doch bei diesem Angebot so ?) ist das Sonnendach.
    Entweder muß nun ein größeres Dach rein, evtl. Rolldach, oder eine neue Dachhaut, was recht teuer ist.


    Auf jeden Falll scheint das VHB-Angebot sehr realistisch, speziell wenn die Karosserie etwas taugt.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • noch da immer ,noch immer Verhandelbar,sollte schnell weg da Platz frei werden muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!