Verfügbare Alternativen zum gutman kat für einen 1300 er ?

  • Hallo ich suche eine verfügbare neue Alternative zum gutmankat da ich meinen camarotta auf Euro 1 nachrüsten muss .


    Die vom kat-Center.de haben leider nichts vorrätig aber ich hab im Hinterkopf das hier mal einer was von Eier Alternative geschrieben hat aber das finde ich leider nicht mehr :(


    Lg und danke schön für eure Hilfe

  • Danke für deine Antwort ja den gutmankat habe ich gesehen :)


    Kat-Center hat gerade keine da :(


    Neu ist treu wäre meine Devise drum die Frage nach Alternativen :)

  • Moin moin


    Kann dir auch meinen Kat von Kleinanzeigen leihen, bis du was gefunden hast.


    Grusd Christian

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Moin moin


    Kann dir auch meinen Kat von Kleinanzeigen leihen, bis du was gefunden hast.


    Grusd Christian


    Danke das ist nett :thumbs_up: Charly hat auch einen rumliegen den er kurzfristig für den tüv anbauen könnte :) mit wäre dann aber doch die endgültige Lösung mit dem vom kat-Center am liebsten aber der kann nicht liefern ;) in Berlin hab ich mal angefragt und warte noch auf Antwort :)

  • Hallo,


    ich habe noch einen Gutmann-Kat. War noch nie eingebaut. Steuergerät, Kabelsatz, etc. sind auch dabei.
    Nur zur Info, falls Interesse besteht.


    Grüßle
    Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!