Getriebe überholen im Großraum Rhein-Main, NRW...

  • Hallo.


    Ich habe hier zwei Getriebe (Remote, 12g1128) liegen, wovon ich eines gerne überholen lassen möchte.


    Habt ihr einen Tipp / eine Adresse für mich? Es besteht kein Zeitdruck.
    Optimal wären so bis 150 km um Mittelhessen.


    Viele Grüße
    Steffen

  • Wenn ein Profi in Frage kommt, dann ist die Firma Pro Street in Lich wohl einer der besten Tipps.
    Dort gibt es einen akribisch arbeitenden Getriebemann, der exakt nur das austauscht und hernach sehr penibel wieder einmißt, was auch defekt ist.
    Diese AT-Getriebe haben einen sehr guten Ruf.
    Thomas.adamofsky@gmx.de 06404-665 117 (Zur Zeit u.U. noch eine gute Woche im Urlaub, aber nicht sicher)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!