Grüße aus Fiss / Österreich

  • Hallo Mini Verrückte.


    Ich heiße Fritz und bin mittlerweile bei meinem 33.ten Lebensjahr angekommen. Ursprünglich komme ich aus Hannover.
    Mich hat die Arbeit als Fitnesstrainer und Saunameister nach Österreich geführt.
    Falls es jemanden gibt der günstig Urlaub machen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Sonst interessiere ich mich schon länger für den echten Mini.
    Ich habe noch keinen aber das soll sich bald ändern. Werde mir auch von jemanden hier ein fertig restaurierten Mini kaufen müssen, da ich im Hotel Arbeite und Lebe.
    Meine Chefin würde es nicht so toll finden wenn ich einer der Tiefgaragen zur Werkstatt umbauen wollen würde. Bisher verstehe ich mich gut mit Ihr.
    Ich freue mich auf eure Hilfe, Meinungen, Treffen mit langen Gesprächen bei dem ein oder anderen gutem Getränk.


    Dankeschön

  • Hallo Fritz


    Wir hatten letztes Wochenende gerade unser Mini Treffen in dem wunderschönen Zell am Pettenfirst - Oberösterreich. Hier waren auch einige Mini`s angeboten zum Verkauf. Dabei war auch wunderschöner MPI, Mehr Info findest du auf unser Homepage oder einfach anrufen. Tel:: 0676 5172628


    Bilder vom Treffen kommen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage


    Mfg Fred
    http://www.ministammtischhiv.com

  • Vielen Dank für die Adresse. Ja, wäre schön bald Mini Fahrer und Liebhaber zu werden. Ich hätte gern ein Mini Van. Habt Ihr Tipps worauf ich besonderst achten sollte?

  • Hallo Fritz!
    Hätte eventuell einen Clubman Estate feilzubieten.....
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!