Suche Mini Cooper S

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche einen Mini Cooper S mk1 oder mk2, mk 3 eher weniger, am besten 1275 (mehr geht aber auch).
    Muss kein Showcar Zustand sein und bitte auch keinen Rennwagen den man noch Straßentauglich machen muss.


    Ich vermute dass bei einigen von euch in der Garage so ein kleines Schmuckstück steht und möchte mein Glück versuchen, vielleicht wäre ja jemand bereit bei einem fairen Preis seinen Cooper zu verkaufen.


    Gerade hier nach einem Cooper S zu Fragen kommt einem vielleicht Naiv vor, weil die Forumsmitglieder hier eher nicht zu den Leuten zählen die ihren Cooper S hergeben würden aber wie schon gesagt, vielleicht habe ich ja Glück.


    Es gibt zwar bei mobile und autoscout ein paar Stück aber entweder absurd teuer oder zu viele Unstimmigkeiten beim Fahrzeug und Verkäufer.
    In England meist nur rechtslenker (das schreckt mich dann auch ab) mit Umbau und folgendem Papierkram, TÜV, Entfernung/Transport, "Englische Wertarbeit" etc. sind mir mit zuviel Aufwand verbunden.


    Bin nicht auf der Suche nach einem Schnäppchen und weiss auch was so ein Fahrzeug heute für einen Marktwert hat und bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen.


    Falls jemand von euch was für mich hat schreibt mir bitte eine PN

  • Hallo Ersin!


    Habe selbst einen MKII Cooper S (einen der ersten dieser Baureihe).
    Melde dich mal.


    VG
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Und Marco hat wahrscheinlich den Schönsten weit und breit! wenn nicht überhaupt!

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Hallo!


    Berni, danke für die Blumen! ;)


    Pn´s sind jetzt alle beantwortet
    .


    VG
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!