Mini Clubman zum Restau. oder Schlachten

  • Es handelt sich um einen Mini Clubman (Kombi) des Herstellers British Leyland. Das Fahrzeug hatte einen Unfall, rechte Heckseite und wurde daher im August 2004 stillgelegt, es wurde seitdem nicht großartig bewegt. Der Besitzerwechsel erfolgte Nov 2007, wieviele Vorbesitzer ist unbekannt da der alte Brief vernichtet wurde. Der Motor wurde 07 getestet und lief allerdings ist der Tank ein Totalschaden. Es sind mehrere Roststellen vorhanden, die Bodenbleche weisen auch Löcher auf. Sämtliche Türen, Scheiben, Räder, Blechteile wie Motorhaube sowie zwei Sitze sind vorhanden, alles weist einen vergleichbaren Zustand auf. Ich muss das Auto aufgrund Platzmangels verkaufen.


    Baujahr: Erstzulassung 1971


    Motor / PS: 26kW/~35PS


    Farbe: grün


    Standort PLZ: 86637


    Bilder:



    Bei Interesse - einfach PM.

    Einmal editiert, zuletzt von piros ()

  • Hätte auch Interesse
    Hast pn
    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!