Hallo Zusammen aus der Schweiz

  • :cool:Hallo Zusammen


    Ich hab mir vor 5 Jahren einen Mini mit dem Jahrgang 92 zum spass gekauft und hab ihn in meine Tiefgarage gestellt.
    Nun hab ich den kleinen ausgegraben und siehe da, er läuft nicht mehr.... -.-:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::eek:


    Zu meiner Wenigkeit, ich bin gelernter Carrosserie Spengler und sälbständiger Garagist.
    Endlich habe ich Zeit und sprudelnde Motivation dem kurzen neues Leben einzutrichtern.


    Ich würde mich freuen über gleichgesinnte aus der Schweiz, ich weiss es wird kein einfaches Projekt jedoch Step by Step =):biggrin:



    Habe viele Fragen und finde ehrlichgesagt noch keine Antworten im Forum



    Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und kann es kaum erwarten den Mini durch die Strassen zu jagen:smile::smile::smile:

  • Herzlich willkommen!


    Von wo aus der Schweiz kommst du?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • salüüüü und willkommen in unseren reihen. :thumbs_up:


    ... ergänze bitte deinen wohnort im profil. das ist für alle hier immer hilfreich.


    gruss
    chris

  • Profil aktualisiert :cool:


    Ich komme aus Meltingen, kleines Dorf im Solothurnischen Schwarzbubenland.



    Weiss jemand in welchem Tread ich mich melden darf bezüglich meinem Vergaserproblem?

  • Weiss jemand in welchem Tread ich mich melden darf bezüglich meinem Vergaserproblem?


    Ich würde einen Thread im Bereich "Motor" aufmachen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!