Farbcode gesucht

  • Hallo ,


    ich benötige einen Farbcode meines Mini´s. Ist ein MPI, Baujahr ´98. Ich habe hier schon gesucht, aber nichts passenden Gefunden. Gibt es noch
    eine Farbcodeübersicht? Oder weiß jemand wo man diese Findet?


    Der Vorbesitzer hat mir was von Caribbien Blue Metallic gesagt. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.


    Danke für eure Hilfe.



    Gruß


    Störti

  • Gugg hier:klick


    Könnte das sein: BLVC217 P.S.: Baujahr passt aber nicht, sorry.


    Hier ist was passenderes : klick


    Danke erst einmal für deine Antwort.


    Kannst du mir grad sagen was für einen Kürzel ich habe ? Da steht ja immer was mit JAG oder JFL....Baujahr passt nicht, stimmt, meiner ist wie gesagt 98

  • Was macht Ihr denn für einen Spaß :)
    Ich würde einfach mal auf das Typschild vorne im Motorraum rechts schauen und hoppla,
    da steht ein 3 Stelliger Farbcode :)
    Fetig ist die Geschichte ..


    Grüße
    Michael

  • Was macht Ihr denn für einen Spaß :)
    Ich würde einfach mal auf das Typschild vorne im Motorraum rechts schauen und hoppla,
    da steht ein 3 Stelliger Farbcode :)
    Fetig ist die Geschichte ..


    Grüße
    Michael


    Genauso ist es ... darüber hinaus steht das 3-Stellage Code für die Innenausstattung...

    Viele Grüße


    Paul

  • Was macht Ihr denn für einen Spaß :)
    Ich würde einfach mal auf das Typschild vorne im Motorraum rechts schauen und hoppla,
    da steht ein 3 Stelliger Farbcode :)
    Fetig ist die Geschichte ..


    Grüße
    Michael


    Hallo Michael,


    mein Lackierer konnte damit leider , warum auch immer, nix anfangen.


    Aber, Danke an alle hier, mein Problem ist gelöst, ist nämlich ein Hawaiian Blue ;)


    Danke noch einmal für die schnelle Hilfe, kann jetzt hier zu, mir ist geholfen ;)


    Gruß


    Störti

  • Ich war davon ausgegangen das der Themenstarter kein Schildchen mehr finden konnte.:rolleyes:


    Aber deine Verlinkung zu den Farbcodes hat trotzdem dabei geholfen. Vielen Dank !


    Gruß


    Störti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!