"Klassicher Mini"

  • Wenn man bei google den Begriff "klassischer Mini" eingibt, dann kommen zunehmend Bilder von MINIs. Gepaart mit der Ignoranz der teils jüngeren MINI-Haltern kommt es ja immer öfter zu Anfragen, die den MINI betreffen.


    Kann man noch irgendwas bei der Anmeldung vorschalten um den gegenseitigen Frust zu vermindern?

  • Meine Anmeldung liegt zwar schon lange zurück, daher kenne ich den aktuellen Prozess nicht, aber vielleicht helfen ja Bilder.


    Wenn schon nicht gelesen wird dann ließe sich vielleicht ein Bild von einem klassischen Mini und ein Bild von einem New MINI vor die finale Anmeldung schalten. Das gepaart mit der Aufforderung auf das Bild zu klicken, welches Fahrzeug der Anmeldende hat, könnte ggf. helfen. Nur mit einem Klick auf einen klassischen Mini findet die Anmeldung auch statt.


    Keine Ahnung wie das machbar ist oder gar schon besteht, aber das wären meine Gedanken.


    so long
    der Doc

  • Zitat

    Faszinierend andersartiger Schrott als ein richtiger Mini.


    [Offtopic]
    Interessant ist dabei, daß sie viele ähnliche Fehler haben (sprich nix dazu gelernt) und zusätzlich noch ganz viele fehlerverursachender Bauteile neumodischer Art.
    [/Offtopic]

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Kann man nicht als Pflichtfeld das Lieblingsbaujahr für Minis abfragen?
    Und nur bei "korrekter" Eingabe darf man sich anmelden...
    Ansonsten gibt es dann eine entsprechende Fehlermeldung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!