Back to the roots

  • Hi,


    ich bin zwar schon ewig hier angemeldet und habe immer wieder reingeschaut, aber jetzt wirds dann wohl ernst. Anfang der Neunziger hatte ich einen halblebigen 10 Zoll Mini Mayfair Baujahr 84, ein paar Jahre später dann einen 12-Zoller, Baujahr 86. In dem hatte ich nachts eine etwas schwierige Begegnung mit einem Reh auf der Autobahn, das war dann das Ende der beiden, Reh und Mini.


    Jetzt wirds langsam wieder mal Zeit für einen Mini als Stadtauto neben meinem Defender. Ich kann mir zwei Modelle vorstellen, enen geschlossenen Van oder einen Cooper. Bedingung ist ein H Kennzeichen, da es sonst hier in Stuttgart schwierig wird. Ich suche kein Sammlerstück für die Vitrine, sondern einen Mini für die Straße, der technisch ok ist, eventuell sogar bei Regen fährt und dabei auch noch die Scheibenwischer bewegt. Optisch lieber zurückhaltend, 10 Zoll müssens sein. Und vielleicht ein halbwegs dichter Motor. Ok, das ist ein bisschen viel verlangt...


    Vielleicht werde ich ja hier in der Forengemeinde fündig, ich kanns jedenfalls kaum erwarten wieder im Mini unterwegs zu sein. Und falls mal jemand aus dem Raum Stuttgart oder Heidelberg was großes, schweres zu schleppen hat - am liebsten im Matsch - dann helfe ich gerne mit dem Defender...


    Gruß aus Stuttgart
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!