Lenkstockschalter Innocenti MK1

  • Hallo, ich suche einen Lenkstockschalter für einen Innocenti MK1, zur Not auch nur den unteren Hebel für das Licht. Gruß, Andre

  • Hallo, ich suche einen Lenkstockschalter für einen Innocenti MK1, zur Not auch nur den unteren Hebel für das Licht. Gruß, Andre


    sind diese lenkstockschalter alle gleich fuer alle Innos?
    ich habe den hebel fuers licht extra sieht gut aus ist nur aus der plastic umrandung raus
    aussdem habe ich noch 2 lenkstockschalter ohne den Licht hebel ( abgebrochen!!!


    peter

  • Hallo Peter, sorry hatte die automatische Benachrichtigung nicht aktiviert ;(
    Soweit ich weiß ist der Lenkstockhebel vom 1300 Inno Export ein anderer, davon habe noch welche und die paßen nicht, da unter anderem der Schleifkontakt zur Hupe anders ist.
    Andre

  • Hallo Peter, sorry hatte die automatische Benachrichtigung nicht aktiviert ;(
    Soweit ich weiß ist der Lenkstockhebel vom 1300 Inno Export ein anderer, davon habe noch welche und die paßen nicht, da unter anderem der Schleifkontakt zur Hupe anders ist.
    Andre


    wie ist es mit demm 1001 export der gleiche??
    Du meinst sicherlich " lichthupe" schleifkontakt??

  • Den vom 1001 kenne ich nicht - dachte es wäre der gleiche wie 1300 Export
    Ich meinte schon den Kontakt zur Hupe im Lenkrad - ich mache morgen mal ein Foto

  • Den vom 1001 kenne ich nicht - dachte es wäre der gleiche wie 1300 Export
    Ich meinte schon den Kontakt zur Hupe im Lenkrad - ich mache morgen mal ein Foto


    wenn due das foto machst sende es bitte an meine email
    peterjlarsen@centurytel.net.
    Ich kann besser damit umgeben ,um Fotos anzusehen und und zu verwalten
    danke
    peter

  • Generell wäre ein Bild von dem gesuchten Teil durchaus interessant, evtl. lagert ja in der ein oder anderen Halle, Keller oder ähnlichem sowas und man weiß es garnicht ...

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Hat ein bischen gedauert - hier die Fotos vom Innocenti MK I Lenkstockhebel den ich suche.


    Inzwischen habe ich einen vom 1300er leicht angepaßt und länger mit der Verkabelung gekämpft weil die Belegung der Anschlüsse anderes ist - klappt jetzt aber.


    Falls doch noch jemand auf einen vom Innocenti MK I trifft habe ich aber auf jeden Fall Interesse.


    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!