Mini 1300 mit Vergaser und TÜV sowie straßentauglich gesucht

  • Hallöchen, werte Vertreter des guten Geschmackes,


    ich halte gerade Ausschau nach einem Mini, meine Wünsche sehen aus wie folgt:
    - 1,3l Motor mit 63PS
    - MK5 oder früher, sprich Vergaser, nicht SPI/MPI
    - gültige HU/AU
    - straßentauglich, mit vernünftiger Karosserie und Motor, optische Mängel sind hinnehmbar


    Bonuspunkte für:
    - H-Zulassung
    - Holz-Armaturen
    - Blauer oder Gelber Lack


    Mein Budget liegt je nach konkretem Angebot bei ca. 4000-6000,-€, bin ich da arg abseits des Schusses? Auf Kleinanzeigen/Mobile etc. hab ich schon ein paar Kandidaten im Beuteschema gefunden, aber hat bisher noch bei keinem Klick gemacht .. :D


    Würde mich über entsprechende Angebote, oder auch Hinweise auf selbige, sehr freuen!


    Schönen Tag noch,
    Alex

  • Eine Angabe hier über deinen Wohnort ist bestimmt nicht zum Nachteil.


    P.S.: Herzlich Willkommen Alex. :thumbs_up:

  • Eine Angabe hier über deinen Wohnort ist bestimmt nicht zum Nachteil.


    P.S.: Herzlich Willkommen Alex. :thumbs_up:


    Tatsächlich wäre mir der Standort relativ wurst, so groß ist Deutschland ja nicht .. :) Fahre lieber 700km mehr für den Richtigen als mich regional zu beschränken. Aber der Vollständigkeit halber: Bonuspunkte gibts ebenfalls für Region Ulm/Augsburg (konkret 89343), sprich Bayerisches Schwaben. Danke für den Hinweis und fürs Willkommen heißen :redface:

    Einmal editiert, zuletzt von alixanc ()

  • Tatsächlich wäre mir der Standort relativ wurst, so groß ist Deutschland ja nicht .. :) Fahre lieber 700km mehr für den Richtigen als mich regional zu beschränken. :redface:


    Gute Antwort, so ist es richtig.


    Jetzt noch das Budget um 2K nach oben korrigieren und die Suche könnte erfolgreich sein.


    Bis später...
    Faxe

  • Der Markt gibt im Moment nicht viel her, schon gar nicht in der gewünschten Preislage.
    Selbst in dem Bereich von 8 - 9 K€ war es nur "Mist" der angeboten wurde. Und wir (ein guter Bekannter) suchen schon seit einem dreiviertel Jahr.
    Im Moment sind wir mit dem ersten vernünftigen Mini - Besitzer im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!