• Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • So wie ich jetzt erfahren habe, ist dieser Mini Kombi aus dem Besitz von Urban Priol.
    Der Zustand ist nicht der beste und der Preis wäre verhandelbar lt. Jackson Classic.
    Wer also einen besonderen Mini Clubman Estate haben möchte ...

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Den habe ich mir angesehen. Auf den Bildern sieht er ordendlich aus, aber in Natura, naja.
    Viele Stellen an denen das Magnet nicht hält und vorne an der A-Säule ist ein normaler Kantenschutz drauf, der in Blau mitlackiert wurde.
    Fahren Bremsen Schalten tut er wirklich gut.


    Gruss
    Bernd

  • Wenn ich mir das Armaturenbrett und den Himmel anschaue, reicht mir das, um den Rest des Autos zu bewerten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!