Mini T-Shirts

  • Hello Gemeinde,
    gibts hier Menschen die vllt Shirts für Kinder verkaufen? Privat oder Händler?
    Meine Tochter (2,5Jahre) hätte sehr gerne noch mehr Auswahl, denn das eine was sie besitzt ist im Dauereinsatz :D


    Merci

  • Eine Marion hier aus dem Forum hat auf Minitreffen sowas immer dabei. Habe selber schon was für die Kiddies bei ihr gekauft. Komme gerade nicht auf ihren Usernamen hier. Wird aber sicher jemand anderes beantworten können.

  • Wenn Du mir ein Tshirt in passender Größe sendest kann ich Dir ein 1 farbiges Motiv aus Flexfolie anfertigen.


    Falls Interesse: email an martin at bicks.de



    Gruß
    Martin

  • Du kannst dir auch aus meinen Motiven welche aussuchen. Die gibt's dann als PDF und
    damit sollte z.B. Martin was anfangen können und dir T-Shirts machen können.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Motzarella-Accessoires, Am Roten Stein 14, 56477 Rennerod
    http://www.motzarella-accessoires.de


    hat eine gute Auswahl und macht dir alles auf Bestellung. Da sie selbst eine kleine Tochter hat hat sie auch viel Erfahrung mit Kinderkleidung.

  • Vielen Dank Leute, Martin hat mir sehr geholfen und meine Tochter glücklich gemacht 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!