Mini Treffen im Dreiländereck

  • Hallo Minifans würde mich freuen wenn jemand Intresse hat an einem Treffen im Umkreis Lörrach.Kein Verein gründen sondern nur über Benzin Reden.Habe schon seit Jahren einen Cooper 1300 der kaum bewegt wird.Meldet euch ,denn ich sehe in Lörrach wenig alte Minis.Würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden.Grüsse Reiner.

  • Hallo Reiner,


    Ich wohne ca. 1,5 Stunden von Lörrach und ein weitere aus unserem Team kommt aus Zell im Wiesental. Wobei der gerade etwas wenig mit dem Mini macht. Samstag habe ich eine schöne Tour gemacht und bin bis Uzenfeld gekommen. Da lässt sich sicher mal was organisieren.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael danke für die Rückmeldung.Habe Hoffnung das sich noch einige Mini Kolegen sich Melden.Auch Eidgenossen vom kleinen Kanton und Elsaesser wären Herzlich Wilkommen.Also warten wir.Grüsse aus Lörrach.Reiner.

  • wäre eine schöne Gelegenheit den Inno mal wieder rauszuholen ... ;)

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Wenns terminlich denn passt, wäre ich auch dabei. Sind von mir ja auch nur ca. 1.5 Stunden.


    Grüße Daniel

  • Hallö Edi schön das sich auch ein alter Hase meldet.Bin allerdings noch älter wie Du.Bisher wären wir zu 4 t.Solten schon mehr Kolegen sein,wir schauen wer noch Lust und Laune hat.Wird im September sein da sicher noch ein paar Leute in den Ferien sind.Tschau Reiner.

  • Hallo Minifreunde am 2 September ist Oldtimertreffen im Hotzenwald Rickenbach-Hütten.Für Edy ist es ein Katzensprung.Wäre schön wenn einige kommen würden.Also Sonntag der 2 September ,ist in der Nähe vom Flugplatz.Bin ab 11 Uhr da. Grüsse Reiner

  • Wie ich schon am 23.8 geschrieben habe ist am So der 2,9 in Hütten grosses Oldtimer Treffen. Autos und Motorräder. Wäre schön wenn sich auch einige Minis dabei wären.Edi wohnt ganz in der Nähe.Ich bin ab 11 Uhr da. Gruss Reiner.

  • Edi wohnt gut 100km von Dir weg, so wie ich auch. Das nur mal zur Aufklärung.
    Zudem ist in Spreitenbach (CH) zum gleichen Termin das Nationale Mini Meeting. Das dürfte Minifahrer mehr anziehen, als ein Oldtimertreffen. vor allem, weil es ja nicht weit weg ist. Liegt zwischen Baden und Zürich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!