Clubman Estate Kombi gesucht

  • Ich suche einen Mini in der Kombiversion, weil ich seit 4 Monaten einen Hund habe und es praktischer ist. Ich weiß nicht genau wie die Typenbezeichnungen richtig sind.
    Ich suche kein Restaurationsprojekt, er sollte gut da stehen und ohne das man daran arbeiten muss fahren. Ich wohne in Dortmund und er sollte wenn es geht nicht zu weit weg sein.
    Gerne auch im Tausch gegen einen rostfreien SPI, den ich neu aufgebaut habe und an dem nur noch die Frontscheibe eingebaut werden muss und ein paar kleine Dinge zu erledigen sind.


    Gruss
    Bernd

  • Danke Udo,
    die einschlägigen Portale habe ich schon durch und bin gestern 270km einfache Strecke gefahren um enttäuscht zu werden.
    Die von Dir verlinkten sind nich mal eben um die Ecke.


    Gruss
    Bernd

  • https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios


    bei diesem fällt mir spontan auf, dass...


    Zitat

    das Fahrzeug wurde liebevoll und ambitioniert restauriert


    ...dabei aber die kabelbäume im motorraum und die stoßdämpfer im kofferraum "liebevoll und ambitioniert" mitlackiert wurden...dies ist hoffentlich kein indiz für die gesamte restauration?!


    der zweite link scheint hier das bessere fahrzeug zu sein.


    viel erfolg!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!