• Hallo an alle kennt jemand in der Nähe von Stuttgart ich komme aus Nürtingen jemand der sich mit Minis auskennt 😗 muss auch keine Werkstatt sein mein Motor Ölt würde den komplett neue Dichtungen und der zweite Gang springt raus also auch im Getriebe was machen ich kenne mich leider nicht aus Gruß

  • ichdenkesatzzeichenundverständlichesätzesindmanchmalganznützlichundsuchstduvielleichteinenfrisör

  • erstmals danke für deine Antwort hast mir sehr geholfen für meinen Mini damit zweitens ich bin Ausländer und habe leider Gottes keine deutsche Schule besucht und noch dazu Legastheniker dafür entschuldige ich mich dass ich keine, und . gesetzt habe und dich damit störe Von meiner Seite aus bin ich froh das ich so hin kriege manchmal mit Lexikon oder mit diktieren andere Menschen sind Analphabeten die sind schlimmer dran aber es gibt doch solche Menschen wie dich die alles besser wissen aber zum Thema helfen kein Ton schreiben

  • Να είσαι καλά Φίλε 👍 uppssss Ich habe aber eine andere Sprache geantwortet sorry vielleicht war das ja auch falsch

  • Zu mein Problem da ich kein Schrauber bin (nur ein guter Fliesenleger) weiß ich aber immer noch nicht weiter

  • Ich Versuch was in der Nähe zu finden falls ich es nicht schaffe was ich gerade auch glaube komme ich auf dein Angebot zurück und vielen Dank für deine Hilfe

  • @'Greece'
    Gut auswählen bei der Suche !


    Die Beschreibung hört sich nach einem ansehnlichen Teil Arbeit an und die 2. Gang Reperatur bzw. Ausschluß von Ursachen aus dem Getriebeumfeld ist auch ernstzunehmen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!