Mini Cooper 1300 BJ 1999

  • Baujahr: 1999


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: 113.000


    TÜV / AU: Juli 2020


    Motor / PS: 63


    Farbe: schwarz mit Cooper Streifen


    Beschreibung: Verkaufe hier meinen wunderschönen Mini mit super Sound da ich ihn einfach so gut wie nie fahre :( Habe ihn jetzt seit 12 Jahren ER sollte in gute Hände kommen am besten jemanden der selber daran rumbasteln kann. Ich war immer ständig auf der Suche nach guten Mechanikern wenn mal was war........ Also den Unterboden habe ich vor 1,5 Jahren machen lassen jetzt nochmal einiges damit der Kleine wieder TüV bekommt. (neue Lichtmaschine Radlager usw. Bleche Innen ist er tadellos Vollleder / Holz Tacho alles in Schuss! Leider klemmt das elektrische Dach und das Beifahrerfenster und es gibt auch nur noch einen Schlüssel. Er ist ein wirklicher Hingucker :) und wie gesagt er hört sich super an da ein anderer eingetragener Auspuff verbaut ist.


    Mängel / Rost: ja Tür links, Fenster und sonstige Kleinigkeiten


    Standort PLZ: 76534 Baden-Baden


    Preisvorstellung: 5500,-- VHB


    Kontaktinfos: 015231840505 bitte wenn möglich per whats ap vielen Dank!


    Bilder:

  • Ich hab mir den Mini am Samstag angesehen. Hier die Mängel die ich an dem Auto für mich richten würde, damit er wieder gescheit da steht.


    Die Mängel sind mit Yvonne abgesprochen und es wurde auch erlaubt diese hier einzustellen. Sie will den Mini nur an Mini-Kenner verkaufen, die wissen auf was sie sich einlassen.


    1. Dätsch vorne rechts, dadurch ist die Randverbreiterung kaputt, Stoßstange verbogen
    2. Grillecke links fehlt, Grill oben stark verrostet
    3. Nebelscheinwerfer und Seitenblinker rechts ohne Funktion
    4. Feuchter Teppich auf Beifahrerseite, Farbfleck unter Beifahrersitz, großes Loch (10cm) vorne links
    5. Fahrersitz durchgesessen
    6. Beide Türen unten durchgerostet, Fahrertür außen rostig
    7. Windleitblech rostig
    8. Dreiecksbleche rechts und links rostig
    9. Frontmaske vorne links durchgerostet
    10. Beide Aussenschweller (Überbrat) durchgerostet
    11. Beide Bodenbleche eingedrückt
    12. Bodenblech rechts durchgerostet
    13. Faltdach ohne Funktion
    14. Heckklappe starke Delle
    15. Fahrerseite, Heck und Heckscheibe stark verkratzt
    16. Beifahrerfenster öffnet nicht komplett
    17. Frontscheibe rechts und links milchig
    18. Aufhängung vorne rechts klappert


    Auspuff müsste ein Bastuck sein, der aktuell nicht im Schein drin steht. Er soll aber eingetragen sein.


    Und hier noch der Mobile Link mit mehreren Bildern:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…b1-9433-d9fb-f9d69caeea7d

    Gruß Daniel :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von clubman82 ()

  • Hallo ja Daniel war da und hat ihn gecheckt ich meine ich gehe gerne noch 1000 Euro runter Interessenten habe ich bisher schon einige ich meine es ist kein Neuwagen mehr !

  • Fehler beim 1. Punkt.


    Soll natürlich so heißen:


    1. Dätsch vorne rechts, dadurch ist die Radlaufverbreiterung kaputt (unterste Befestigung rausgerissen), Stoßstange verbogen

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo ja Daniel war da und hat ihn gecheckt ich meine ich gehe gerne noch 1000 Euro runter Interessenten habe ich bisher schon einige ich meine es ist kein Neuwagen mehr !


    Tu ein paar Stofftiere rein.


    Dann ein Verkaufsschild mit dem Text "Schweren Herzens....VB 6.900".


    Vor einem Nagelstudio stehen lassen.

  • Hallo ja Daniel war da und hat ihn gecheckt ich meine ich gehe gerne noch 1000 Euro runter Interessenten habe ich bisher schon einige ich meine es ist kein Neuwagen mehr !


    Hi, klar, kein Neuwagen, allerdings schaut das aus wie einemal alles komplett. da musst du dich drauf einstellen dass du entsprechend wenig bekommst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!