Klappscheiben hinten seitlich

  • Hi, was soll eine Scheibe für den MKI kosten? Kannst du versenden?
    Gruss Flo

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Will die Scheiben nur paarweise verkaufen, sonst hab ich die eine übrige bis an mein Lebensende. Versenden ist nicht unkritisch; müßte mir was mit Styropor und Holzkiste überlegen. Zähle mal besser die km von Ehingen bis 67067 zum Selbstabholen ! Gruß Georg

  • 3 Sätze davon: MK I (kleiner !!!) in Klarglas; MK II in Grünglas und MK II in Klarglas


    MK I und MK II haben die gleiche Größe.
    MK II in Grünglas gibt es nicht. Das sollte dann schon ab MK IV aufwärts sein

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • 3 Sätze davon: MK I (kleiner !!!) in Klarglas; MK II in Grünglas und MK II in Klarglas


    MK I und MK II haben die gleiche Größe.
    MK II in Grünglas gibt es nicht. Das sollte dann schon ab MK IV aufwärts sein

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Was möchtest du für das Paar MKI scheiben haben?

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Auf dem Foto sind keine MK1 Aufstellfenster zu sehen. MK1 Fenster haben als Scharnier ein Klavierband. Auf dem Foto haben alle Scheiben die zwei kleinen Bügelchen. Wenn also kleinere Scheiben dabei sind, dann sind es MK2 Scheiben, die ebenfalls schon die beiden Bügelscharniere hatten.


    So long
    der Doc

  • Hab kein Problem damit, mich zu korrigieren - also:
    jeweils ein Satz MK II Klarglas (kleiner !!! aus Cooper 998 Bj 1967), ein Satz MK IV Grünglas (vermutlich aus Special) und ein Satz MK IV Klarglas (weiß nicht mehr).
    Um Euch mal zu testen hatte ich ja das Foto angehängt :)
    Jetz OK ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!