• Hallo an alle,


    werde mein komplettes Mini Teilelager auflösen, da ich gesundheitlich nicht mehr weitermachen werde.
    Wer etwas benötift, einfach bei mir melden. Es ist von allem reichtlich da neu und natürlich sehr viel gebrauchtes für kleines Geld für alle Modelle.
    Sendet einfach eine PN oder Mail.
    Wer Interesse an größeren Posten hat, einfach melden


    Grüße

  • Hallo. Bin auf der suche nach einem altem Armaturenbrett, für Mitteltacho. Ohne Armaturen. Zustand egal. Die Wurzelholz Optik soll eh nicht bleiben.
    Wenn du was liegen hast, melde dich mal.
    Gruß Ingo


    QUOTE=Die Werkstatt;1023712]Hallo an alle,


    werde mein komplettes Mini Teilelager auflösen, da ich gesundheitlich nicht mehr weitermachen werde.
    Wer etwas benötift, einfach bei mir melden. Es ist von allem reichtlich da neu und natürlich sehr viel gebrauchtes für kleines Geld für alle Modelle.
    Sendet einfach eine PN oder Mail.
    Wer Interesse an größeren Posten hat, einfach melden


    Grüße[/QUOTE]

  • Hi hast du zufällig eine hinterachsschwinge für meinen Mini bj.92??
    Gruss patrick

  • Hallo,
    suche für die Heckklappe den Schalter/ Flachstecker !
    Gibt es auch bei Allbrit, da muss ich aber mindestens 10 € Umsatz haben.


    Versand bitte mit Versandtasche angeben.


    Grüße Wolf minihercules

  • Hallo,
    suche für die Heckklappe den Schalter/ Flachstecker !
    Gibt es auch bei Allbrit, da muss ich aber mindestens 10 € Umsatz haben.


    Versand bitte mit Versandtasche angeben.


    Grüße Wolf minihercules

  • Moin,
    du müsstest mal dein Posatfach aufräumen, man kann dir keine PN mehr zukommen lassen.
    Danke.
    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Hallo,
    ich habe Dich jemanden empfohlen. Der hat Teile bei dir gekauft und auch bezahlt.
    Ich fände es fair, wenn Du die auch terminlich wie zugesagt verschicken würdest !


    Leo.

  • Die von dir an Michael Wagner verkauften, und an mich zu schickende, Teile sind bis Heute nicht angekommen.
    Deine Ausreden am Telefon, bzw. dein nicht ans Telefon gehen, ist unseriös!
    Ich kann nur hoffen dass hier kein Betrugsversuch im Spiel ist.


    Leo.

  • https://www.mini-forum.de/show…RK-STATT-(Scheisladen)-de!!!!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.mini-forum.de/showt…e-Erfahrung-die-Werkstatt


    https://www.mini-forum.de/show…1-Achtung-Achtung-Achtung


    Gibt bestimmt noch mehr Themen wenn man die Suche bemüht. Mein Tipp nur per Nachname schicken lassen.

    Auf Erfahrung vertrauen



    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Zitat

    Nachname


    Schwieriges Thema in Zeiten der DSGVO :wink:


    -------------------------


    Bitte Streitigkeiten nicht öffentlich austragen.


    Danke.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • unglaublich das so Forumalteisen wie sachleon noch auf sowas reinfallen.hatten auch mal einen Termin bei ihm wegen teile.war natürlich niemand da.gell Streetfighter ;) wenn man die Suchfunktion verwendet kann man sich das "Lehrgeld" wie es Dodo_z mal gesagt hat sparen ;)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • unglaublich das so Forumalteisen wie sachleon noch auf sowas reinfallen.hatten auch mal einen Termin bei ihm wegen teile.war natürlich niemand da.gell Streetfighter ;) wenn man die Suchfunktion verwendet kann man sich das "Lehrgeld" wie es Dodo_z mal gesagt hat sparen ;)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Tja, dann frag ich mich wieso solche Gauner nicht aus dem Forum rausfliegen.
    Ich geh halt von der Ehrlichkeit der Leute aus, so krumme Touren würden mir nicht im Traume einfallen.
    Schade dass es einen Mini Neuling getroffen hat. Der bekommt einen guten ersten Eindruck von der Scene.


    Leo.

  • Zitat

    Tja, dann frag ich mich wieso solche Gauner nicht aus dem Forum rausfliegen.


    Beweislage?


    Es sind durchaus mehrere Szenarien denkbar, die wir hier nicht beurteilen können.


    Also bitte die Bälle flach halten und das Ganze persönlich klären.
    Wir sind hier nicht bei der Steinigung.


    Im Zweifel Anzeige bei den dafür zuständigen Behörden stellen und denen den Sachverhalt darlegen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo,


    hab in den letzten Jahren Mehrfach Teile dort gekauft, wurde immer schnell und ohne Probleme beliefert................


    Mini Gruß Bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!