Ich bin der Neue

  • Hallo,
    ich bin Christian aus der Nähe von Bamberg und meine Frau hat mich zu einem Mini-Fan gemacht. Sie hat im Jahr 2000 einen neuen Mini Classic Cooper Sport gekauft.
    Diesen hatte sie dann eingelagert, da sie ein grösseres Familienauto gebraucht hat. Nach seiner Reaktivierung vor ca 3 Jahren hat er doch ziemlich stark das rosten angefangen und immer mehr Macken entwickelt. (Weswegen er von uns Mucki getauft wurde)
    Letztendlich haben wir uns dazu entschieden, Mucki wieder her zu richten. Dazu haben wir ihn diese Woche nach Frankfurt in die Mini Klinik gefahren.
    Dort meinte man zu uns, dass wir hier im forum die Fahrzeugnummer überprüfen sollen, da er der Meinung ist, das Mucki ein ganz besonderes Exemplar sei.
    Jetzt meine Frage: Kann mir hier irgendjemand helfen raus zu finden, was so besonders ist? Gehört er zu einer limitierten Anzahl?


    Vielen Dank schon mal im vorraus.

  • Hallo und willkommen...
    um welche Nummer handelt es sich denn?
    Kannst mir die Daten auch per PN senden, wenn du das nicht öffentlich machen willst.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!