Gruß aus Südniedersachsen

  • Hallo,


    seit ich denken kann, fasziniert mich der Mini. Ich weiß gar nicht wie viele Modelle ich im laufe meines Lebens angehäuft habe.
    2011 habe ich mir einen BMW Mini Cooper Clubman gekauft (Ich hoffe, dass ich dafür nicht gelyncht werde), den ich auch heute noch besitze und mit Saisonkennzeichen bei guten Wetter fahre.


    Der Traum eines echten Minis bestand aber ununterbrochen. Es muss Schicksal gewesen sein, als auf dem örtlichen Oldtimertreffen (in Duderstadt) mir von einem Händler erzählt wurde, dass er einen Mini Cooper in British Racing Green, mit Webasto Schiebedach, breiten Kotflügeln, 13“ Felgen und 30.000 KM hat. Er ist sozusagen in Bestzustand. Da konnte ich nicht nein sagen. Seitdem schlägt mein Herz für den kleinen Grünen.


    Ich hoffe ich finde hier die Antwort auf eventuelle Problemchen mit dem Kleinen.


    Hoffentlich hat der Herbst noch ein paar schöne Tage zum fahren:)


    Viele Grüße,
    Daniel

  • moin daniel,


    genau wie du bin ich auch über den clubman an das thema mini gekommen. mittlerweile fahren wir einen roadster und vor 2 jahren habe ich mir dann einen richtigen mini gekauft. beide machen viel spaß.


    willkommen bei uns.

    gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!